Meine Geschichte

Ich habe mich entschieden mein Leben nach Leichtigkeit, Freude und Liebe auszurichten und gleichzeitig liebe ich es die Kontraste des Lebens zu erfahren und zu entdecken.

Hallo ich bin Daniela

Unglaublich dankbar bin ich vor 6 Jahren meine große innere Reisen des Befreiens und Erkennens begonnen zu haben und noch viel dankbarer was sie mir alles wundervolles geschenkt hat.

Ich durfte durch den dunklen Wald der Erkenntnis und meiner Vergangenheit gehen, um schlussendlich und natürlich zwischendurch auch immer wieder am Licht anzukommen und mich in die Liebe fallen zu lassen.

Meine wichtigste Erkenntnis dabei ist:
Das Leben trägt mich und gibt mir alles was ich brauche, um zu wachsen und zu meiner großartigsten Version zu werden.
Auch wenn ich es nicht immer gleich erkenne, immer wieder ins Vertrauen zu gehen, loszulassen und sich hinzugeben.
Wichtig und heilend war für mich, diese Erde als mein Zuhause anzuerkennen, mich in die Geborgenheit dieser fallen zu lassen und davon getragen zu werden.

Und so sah mein Weg aus….

Verloren im Schein des Außen, Erwartungen erfüllen und funktionieren – das alles kenne ich nur allzu gut.
Ich funktionierte und dachte das Leben wäre halt eben so. Ich lebte entsprechend der alten Konditionierungen und wurde unterbewusst geleitet von den Traumata meines Lebens.
Es ist schon verrückt daran zu denken, wie sich mein Leben gewandelt hat, obwohl dieses schon oder auch erst 6 Jahre her ist.
Mein ganzes Leben durfte sich wandeln und meine Wunden durften heilen.
Viel Kraft hat mir immer gegeben, wenn ich in der Natur war, oder tanzend einfach ich selbst sein konnte!
Doch die ständige Frage in meinem Kopf blieb: „Was soll ich bloß auf dieser Erde?“
Vielleicht kennst ja auch du diese Frage.
Ich bin mittlerweile so unendlich dankbar, damals an dem tiefsten Punkt in meinem Leben gewesen zu sein. Es war und ist mein größtes Geschenk, woraus so viel erblüht ist.
Der Punkt, wo der Schmerz und das Wissen, dass es so nicht weiter gehen kann, so groß waren, dass ich mir Hilfe suchte und mich von einer wundervollen Energetikerin begleiten ließ.
Somit kam immer mehr Licht ins Dunkel, meine Traumata wurden aufgedeckt, transformiert und geheilt. Und ich verstand mein Leben und alles, was mir begegnet war, immer besser. Es fühlte sich an, als ob mir jemand den Schleier von den Augen nahm.
Glaubenssätze, Gedankenmuster und Konditionierungen konnten sich wandeln, in das wie ich mir mein Leben vorstelle.
Immer weiter auf dem Weg zu mir, zu meiner wahren Essenz, meiner Bestimmung und meiner Liebe.
Heute bin ich dieser so nah wie nie zuvor und gleichzeitig natürlich immer noch auf dem Weg der Lernenden und gleichzeitig der Lehrenden.

Heute darf ich Menschen ebenso begleiten und unterstützen auf dem Weg zu sich selbst, in ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben.
Mein Medium dabei ist größtenteils die Craniosacrale Energiearbeit, sowie Düfte und Farben.
Ich berühre mit Händen und Worten, um mit deiner innere Weisheit dein wahres Sein aufzudecken. !!!!!
Dabei wirst du mit deinen Themen, Probleme und Blockaden in deiner Ganzheit wahrgenommen und gesehen mit allem was du sind. Mit deinem Licht und deinem Schatten, wertfrei und absichtslos, denn in den dunkelsten Ecken warten wunderschöne Geschenke darauf entdeckt zu werden.
Ich weiß, das klingt vielleicht erst einmal seltsam, doch wenn du dich hier angesprochen oder auch angezogen fühlst, ist es vielleicht auch kein „Zufall“, dass du diese Zeilen liest.

Das Wichtigste für mich war ebenso den Kampf gegen mich selbst endlich aufzugeben und mich erst einmal anzunehmen, so wie ich bin.
Und das wünsche ich von Herzen jedem Menschen auf dieser Welt.

Ich liebe es in Harmonie zu sein und ebenso bin ich völlig ok damit, in meiner Unperfektheit, so vollkommen und perfekt zu sein.

Ich nehme das Leben immer mehr, als das wundervolle Geschenk an, welches es ist und liebe es mittlerweile das Leben jeden Tag aufs Neue zu entdecken.

Von Herzen alles Liebe
Daniela

Und hier meine Reise im Überblick:

Mein Manifest

Gechannelte Botschaft vom 05.07.2020 beim Licht-Workshop

Übe dein Seelenlied, verfeinere es

und lasse es immer tiefer dein Sein erfüllen.

Durch dies wirst du deine wahre Fülle fühlen und sie bis in jede Zelle fließen lassen.

Es geht darum durch deine Seelenmelodie, deine Präsenz, dein Sein, deinen prächtigen einzigartigen Klang, die Menschen an ihre eigene Seelenmelodie zu erinnern.

Mit viel Achtsamkeit, Hingabe, Vertrauen und Liebe begleitend, den Raum haltend, fordernd und gleichzeitig behütend. 

Die Menschen auf dem Weg begleitend und unterstützend mit viel Spiel, Spaß und Leichtigkeit.

Die Eingangstür werden deine Seelenbilder und Seelendüfte sein, von dir kreiert oder auch in einem Workshop begleitet.

All das und noch viel mehr wird die Menschen begleiten, sie umhüllen, einhüllen und in ihr wahres Sein begleiten.

Du bist ein Kind der Neuen Zeit, welches gesandt wurde, um die Welt zu einem Liebesplaneten aufsteigen zu lassen.

Vertraue dir und deinen gottgegebenen Talenten und Fähigkeiten.

Nimm sie zu dir zurück, umarme, liebe, behüte und achte sie, sie sind dein wahrer Schatz.

Du hast den Schlüssel in der Hand, schließe das Schloss auf.

Du bist die Liebe.

Vertraue und gib dich hin.

Es ist alles in dir!